Donnerstag, 30. August 2007

BEARNEMOTION Internationales Bearmeeting der Swissbears in Bern 5.-7.10.2007


Liebe Blogleser,
Ich werde beim Anlass als Helfer dabei sein darum mache ich dafür jetzt etwas Werbung.


Vom 5.-7. Oktober 2007

Programm

Freitag 5. Oktober 2007

Ab 9.00 - 16.00 Uhr Registrierung der Teilnehmer im Tourismus Center im Bahnhof Bern
14.00 Uhr Sauna-Nachmittag im Studio 43 oder Aqualis(Ermässigter Eintritt mit Voucher)
ab 17.00 Willkommens-Drink in der Comeback Bar
ab 21.00 Uhr Disco mit DJ Gero im Anderland

Samstag 6. Oktober 2007

Vormittag zur eigenen Verfügung für Shopping-Tour und Besichtigung des Berner Marktes
13.30 Uhr Besuch des Einstein-Museums mit Erlebnis-Park Physik (Eintritt nicht inbegriffen)
15.30 Uhr Stadtrundgang und Besichtigung des Bärengrabens mit Martin
17.00 Uhr Apero im alten Tramdepot
19.00 - 01.00 Uhr Dinner-Show mit LaLaDom im Hotel National

Sonntag 7. Oktober 2007

Ab 9.00 Uhr Brunch "all you can eat" im Anderland
ab 12.00 Uhr Sauna-Nachmittag im Studio 43 oder Aqualis (Ermässigter Eintritt mit Voucher)
Alternativangebot: Gemütliche Wanderung mit den Lacets roses ab Interlaken entlang dem Brienzersee

Anmeldung via e-Mail an info(at)swissbears.ch

Preise:

Paket 1 (nur Anlässe) CHF 110.-

- 3 Tagespass für Tram und Bus
- Ermässigung für Eintritt in die Saunas am Freitag und Sonntag
- Eintritt Disco im Anderland
- Stadtrundgang
- Dinner-Show mit LaLaDom (inkl. Essen und ohne Getränke)
- Brunch "all you can eat" im Anderland

Anmeldeschluss für Paket 1: 25. September 2007
Anmeldung via e-Mail an info(at)swissbears.ch

Paket 2 (Anlässe und Hotel für 1 Person) CHF 318.-

Anmeldeschluss für Paket 2: 20. August 2007
Anmeldung via e-Mail an info(at)swissbears.ch

Paket 3 (Anlässe und Hotel für 2 Personen) CHF 418.-

Anmeldeschluss für Paket 3: 20. August 2007
Anmeldung via e-Mail an info(at)swissbears.ch

Mitglieder der Swissbears erhalten eine Ermässigung von CHF 10.- pro Paket


Ich freue mich neue und Bekannte gesichter am Anlass zu treffen!
Ihr könnt auch gerne auf der offiziellen Website nachschauen...und da auch fragen stellen!


Die offizielle Homepage des Anlasses


BANKDATEN für die überweisung des Betrages für den Anlass
Swissbears
CH-8000 Zürich


Konto - Compte - Account 273-256274.40C
Bank Clearing (BLZ)273
Postkonto - Compte Postal - Postal Account 80-2-2

IBAN: CH28 0027 3273 2562 7440 C
BIC: UBSWCHZH80A

Adresse Bank - Adresse banque - Bank-Address:
UBS AG
Baarerstrasse 14a,
6300 Zug
(Schweiz - Suisse - Switzerland)


So sieht es im anderland Bern aus (Video) unten auf Bild klicken um das video anzusehen!



Das anderLand in Bern - MyVideo

Dienstag, 28. August 2007

Besuch im Allgäu Teil 2 mit fotoalbum

Im Allgäu-24.-27. August 2007





Nun hier noch ein paar Details was ich da im Allgäu gemacht habe....zumindest musste ich keine Kühe suchen...(Die mögen mich ja eh nicht darum wurde ich auch nicht von Ihnen getretten)
Folgende Städte konnte ich mir ansehen aus der sicht der Gastgeber:

Memmingen und Kempten..wobei mir die Stadt kempten den weltoffeneren Eindruck vermittelt hat!

Lieber Robby und Rainer bis zum nächsten mal....wenns heist "bären Jagen im Allgäu bis die Polizei kommt"

Besuch im Allgäu




Andy hat wieder mal eine reise gemacht.....
diesmal habe ich robby im Allgäu besucht, ein lieber Polizeibär!
Lieber Robby, du hast mir dein umfeld gezeigt die stadt memmingen und deine geburtsstadt Kempten...und es hat mir sehr gefallen.
Lieber Robby es hat mir bei dir sehr gut gefallen....herzlichen dank!
Auch herzlichen dank dem Rainer...!
Euch beiden herzlichen dank für die Gastfreundschaft und das gute Essen,
ich komme gerne wieder!


PS: ja und in sachen Bahn läuft es auch bei uns in der schweiz nicht mehr so wie man sich das gewöhnt ist, finde ich ein starkes stück, wenn bei einem Lokausfall in zürich niemand mehr weis wie es weitergeht und dann mit der durchsage abgespiesen wird "der Zug hat wegen einem lokschaden eine unbestimmte abgangsverspätung" und das auf einer hauptstrecke, wo man mit steuergeldern eine neue strecke finanziert hat..und die oberen schon von einer erhöhung der fahrpreise reden, obwohl sicher eine mehrleistung da ist aber man jetzt die neubaustrecke auch noch doppelt bezahlt haben will....so nicht liebe SBB!
Na und liebe SBB, wenn ihr das mit den informationen der fahrgäste so händelt wie gestern seit ihr genau so wie die deutsche bahn vor ein paar jahren...wobei ich sagen muss, dass sich bei der deutschen bahn da minim was verbessert hat.

Freitag, 17. August 2007

Besuch beim Berliner Bär August 2007




Nach dem Aufenthalt in Ludwigslust habe ich noch einen Besuch beim Berliner Bären gemacht.
Dieses mal habe ich mir auch ein paar museen angesehen und zwar das völkerkundemuseum mit dem dinosaurier und das kommunikationsmuseum und Lokal in Marzahn die Gärten der Welt.
Untergebracht war ich wieder in der Bärenhöhle von Jürgen, der mich auch mit speis und trank sehr gut versorgt hat, lieber jürgen ich danke dir herzlich dafür und hoffe ich kann dir mal würdig auch einen stein in deinen garten werfen!


zum Abschluss meines aufenthaltes am 12. August (der tag ist auch mein Geburtstag) habe ich am Brunch der Big Bears Berlin im Wirtshaus Hasenheide (Hasenheide 18 Berlin U7 Herrmannplatz) teilgenommen und mich da auch sehr wohl gefühlt.
Am 13. August bin ich dann ohne probleme wieder mit dem zug nach bern gefahren....denn wie ihr alle wisst hat die bahn ja nicht gestreikt...deshalb kann ich darüber auch nichts berichten!
Allen Kerlen und anderen guten geistern möchte ich herzlich dafür danken für die tolle unterstützung und für alles sonstige das sie mir zukommen liessen....ohne diese unterstützung mein berlin aufenthalt sicher nicht so toll verlaufen wäre!
in diesem sinne: Bis zum nächsten mal...ich komme wieder!


berlin-august2007

Donnerstag, 16. August 2007

Bericht aus Ludwigslust (3.-6.8.07)




Tolle Landschaft, tolle Kerle gutes essen...was will man mehr!
mit diesen worten kann man den Anlass der Big bears und Buddies aus Berlin beschreiben.
Nun folgende Sachen möchte ich speziell erwähnen.
Da wäre mal der ausflug an und auf den schweriner see das spannferkel essen und für das leibliche wohl am standort gibts auch die note 1+


Im nachgang möchte ich auch Rainer und Micha ganz herzlich danken für die supertolle Organisation...dem Micha für das gute und reichliche Essen..und natürlich auch allen anderen Bären die dazu beigetragen haben das der anlass so toll über die bühne gegangen ist!
Ich freue mich schon aufs nächste mal wenn es wieder heisst: bären auf nach ludwigslust!!


Die Homepage der Big Bears Berlin


ludwigslust2007

Donnerstag, 2. August 2007

Ludwislust mit den Big Bears und Buddies und Berlin







Ja ich begebe mich wieder auf Reisen....ich nehme am Anlass in Ludwigslust der Big Bears und Buddies teil in Ludwigslust...und verweile dann beruflich und Privat noch ein paar tage in Berlin....mit Besuch vom Berliner Bären.
Ja ich freue mich drauf....werde sicher was erleben....ist ja bei der Bahn auch noch streik angesagt....aber solche sachen halten mich nicht von der reise ab....ist ja auch nötig das man den Managern wieder mal zeigt..das man auch als Angestellter am erfolg einer firma teilhaben möchte...ja ich werde dann wenn ich wieder zu hause bin auch darüber berichten...und wie immer fotos wirds auch wieder zu gucken geben....

Der nächste Blogeintrag wird dan am 14.12.2007 wieder hier reingestellt..
Nun wünsche ich Euch lesern eine gute Zeit und vermisst mich nicht.



ICH KOMME WIEDER!!!!!!