Mittwoch, 2. September 2009

Dies und das...

im moment komme ich kaum zum bloggen und es wird auch bis anfang oktober so bleiben!


Zum letzten St.blogday st.gallen:


Ich war am letzten montag wieder am bloggertreffen in st.gallen, war für mich interessant, nicht weil viele blogger da waren, sondern weil im lokal wo wir uns getroffen haben ein guter querschnitt von leuten war und ich sehr gut den puls fühlen konnte wie die leute über die momentanen themen denken!



...und ich wurde wie immer wenn ich in st.gallen bin im kopfchaoschen kellerverlies angekettet!




Die nächsten 4 wochen...
ab freitag bin ich wieder ortsabwesend nähmlich in magdeburg und bulgarien..was ich in dieser zeit blogmässig verbreche weiss ich noch nicht, also wenn ihr wenig bis gar nichts hier im blog lest heisst das nicht das ich an der schweinegrippe erkrankt bin oder gestorben bin..obwohl ja totgeredete leute bekanntlich länger leben!




Ich freue mich sehr darüber, dass ich die kleinste bananenplantage euopas wieder einmal von aussen ansehen und warnehmen darf!

Ich werde morgen noch etwas ausführlicher davon berichten was geplant ist bis am 4.Oktober und wenn ich wieder zurück bin werde ich dann reviewmässig hier im blog berichten!



Keine Kommentare: