Sonntag, 31. August 2008

Der Bloggyfriday zum Abschluss des Blogcamps in Zürich



Letzten Freitag habe ich wieder am Zürcher Bloggyfriday teilgenommen, der den Abschluss des Blogcamps gemacht hat.
Ich wollte ja auch am Blogcamp noch teilnehmen was aus zeitlichen gründen meinerseits nicht geklappt hat.
Aber dafür hat mir der Bloggyfriday gefallen..waren ca 30 Blogger da unter anderem auch ein russischer Blogger und es war auch Jürg dabei.


Was ich sehr geschätzt habe, dass 2 Blogger (Kopfchaos, und Annubis) vom St.Blog-Day dabei waren.
Aus Bern war leider niemand denn ich kannte anwesend..was ich schade fand, aber es ist eben so das ich häufig der schnellste Berner bin...




Ab 21.30 Uhr war dann auch für viel der "Auszug aus Aegypten" gekommen..und so ab 22.00 Uhr hat sich der Treff in luft aufgelöst.




Vom essen her habe ich auch wieder mal eine neue Erfahrung gemacht..und zwar habe ich die Afrikanische Küche etwas näher Kennenlernen können (nein es gab da keine Kakerlaken im Angebot) aber der Springbock mit grünen Bohnen und Rüebli (nein meine ohren sind nicht grösser geworden davon und die zähne nicht vorstehender)hat sehr gut geschmeckt.




Der harte Kern (3 Blogger) haben dann noch die "Langstrasse" besucht wo das traditionelle Langstrassenfest stattfand.
da ich nicht mehr so gewöht bin an massenanlässen, bin ich da nicht so auf touren gekommen..aber es trotzdem spass gemacht..zumindest bin ich dann erst um 5.22 uhr in den zug nach bern eingestiegen.




Beim nächsten Bloggyfriday werde ich auch wieder dabei sein da wird es dann sicher etwas gemütlicher und familiärer was auch seinen reitz hat.

Herzlich

Andreas




Links zum Thema:


we are family by Leumund


Photo.jpg by Falki


meine persönliche auswertung zum....by Kopfchaos


bö am blogcamp 3.0 by Benkoes Blog


blogcampswitzerland by Annubis Blog


Bilder zum Blogcamp 3.0@ Zürich


Blogcamp Switzerland in Zürich ::: wie es heute ablief by miradle bloggt



Keine Kommentare: