Donnerstag, 28. August 2008

ST.Blog-day:die üblichen “Verdächtigen”…

Wie immer findet ja am letzten Montag der St.Galler Bloggertreff statt, ich habe auch diesesmal wieder daran teilgenommen.
wie schon Res in seinem Post erwähnte waren nur leute da des harten kerns also Annubis Koppfchaos und meine wenigkeit!
Mein wunsch für die nächsten treffen: mehr anwesende..es kann doch nicht sein das es in der ostschweiz nur so wenige Blogger gibt die an einem live Kontakt und am ausstausch von infos interessiert sind..auch frauen sind natürlich herzlich willkommen!!




Der Nächste st.Blog-day in st.gallen ist am 29.September wie immer um 19h im Savannah
an der spisergasse 41 in st.gallen, also bitte dick und rot in eurem kalender anstreichen und dann kommen!!!!




Bis dann Herzlich

Andreas

Keine Kommentare: