Montag, 1. März 2010

gasse chränz babeli leder und schnäutz




Review vom jährlichen Kegelabend des LMZ und der Loge 70.




wie jedes jahr haben auch diesesmal der LMZ und die Loge70 den regulären Kegelabend organisiert, und Fred roland1 roland2 und ich waren von den Swissbears dabei.




Wir 2 aus bern haben uns im bahnhof bern um 15h getroffen um 15.32h fuhren wir mit dem zug nach zürich wo wir roland 1 traffen, es blieb noch ein wenig zeit und wir haben beschlossen noch etwas zu trinken in einer bahnhof gaststätte in zürich.
mit dem tram ging es nachher zum kegelcenter.
Wir wurden sehr freundlich (aber ohne roten teppich) von Fritz dem Kassier des LMZ empfangen, dann ging es nach einem apero auch schon los mit kegeln.
Leider wurden wir nur letzte..
nun das war nicht weiter schlimm,das gute essensbuffet mit kalten und warmen köstlichkeiten und einem dessert hat so einiges wieder gut gemacht..und nette leute waren auch da wo man sich sehr gut unterhalten und austauschen konnte was ich auch getan habe! es war rundum ein toller anlass herzlichen dank dem orgateam für die toole organisation und ich freue mich sehr aufs nächste mal..wenns wieder zum kegeln geht.




PS: etwas betrüblich war dann die heimfahrt mit dem nachtbus von bern nach bolligen, obwohl man die fahrkarten nur beim fahrer kaufen kann, und es gar nicht möglich ist in den bus einzusteigen ohne beim fahrer eine fahrkarte zu kaufen, kam bei der station wankdorfplatz ein team in den bus und machte eine fahrkartenkontrolle..ich dachte nur der kontrollwahn hat wieder zugeschlagen..und ich dachte auch die fa RBS traut wohl seinen angestellten auch nicht, und die fahrgäste werden dann dafür angeschissen und krimminalisiert...ja ich erlebe halt immer wieder sachen die kosten aber nichts bringen..aber dafür darf man dann von den sesselfurzern und bürohengsten wieder erfahren, dass der laufende betrieb nicht kostendeckend sei!



Keine Kommentare: