Dienstag, 3. Juni 2008

BLGMNDYBRN drinnen (2.6.08)




Gestern Abend war wieder unser regulärer monatlicher Bloggertreff in Bern.
Der Tisch war reserviert, trotzdem hat es mit dem Treffen in der Milchbar nicht geklappt. Denn die haben beschlossen bei diesem Wetter (und entsprechend wenigen Gästen) einfach den Laden vor unserer Nase zu schliessen…




wir haben uns dann in unser Stammlokal(Desperado) verschoben...
Wir haben also wieder mal die Berner Gastronomie erlebt..ist mir aber schon oft in bern passiert, dass es nicht geklappt hat mit der Reservierung..aber dass man mir(uns) obwohl wir einen Tisch reserviert hatten das Lokal vor der Nase schliesst ist mir das erste mal passiert!




Wir hatten aber trotzdem einen guten Treff halt im Desperado..es waren auch ein paar Blogger dabei, die ich das erste mal gesehen habe..wir haben uns sehr gut unterhalten und technische wie örtliche News ausgetauscht!




Mir hats gefallen,Bis zum nächsten Bloggitreff

Herzlich

Andy




Die Teilnehmer:


bloxxs (Christian und Simi)


Kusito (Markus)


Rouge (Michel)


TKKG (Jeremy)


Dannie (Dannie)


borniert (This)


Hymnos-existenz (Christian)


Rasmus Gedanken (Tinu)


Habi (David)


und natürlich Ich der schreibende!!




Links zum Thema:


Homepage vom BLGMNDYBRN


Recap Bloggyfriday Zürich



Keine Kommentare: