Dienstag, 3. Juni 2008

Blick am Abend..

Blick am Abend und Heute AbendBlick am AbendBlick am Abend


Gestern ist das erste mal die Gratiszeitung "Blick am Abend" erschienen.Erstzt Heute Abend(Zumindest behaupten das die Macher) ist für mich aber eine 2. verwertung von leicht zu lesenden News aus dem Normalen "Blick" dessen stil mir nicht gefällt. für die Ausländischen Besucher: Blick ist zu vergleichen mit der deutschen "BILD"!




Ich habe heute noch die 2.Ausgabe angeschaut und muss sagen "gehört nicht mehr zum muss" denn Heute abend habe ich immer sehr gerne gelesen..aber der Neue "Blick am Abend ist vom informationsgehalt und vom Layout her zu sehr Blick und den Blick lese ich ja schon seit jahren nicht mehr!!




Ich werde mich in Zukunft wieder vermehr am 20 Minuten orientieren!



Keine Kommentare: