Samstag, 28. November 2009
Der beschenkte Bär hinter stacheldraht
News aus dem Bärenpark Bern
Bär Finn feiert jetzt schon weihnachten, denn er wird förmlich von der Bevölkerung mit geschenken und guten genesungswünschen, briefen, honig und anderen sachspenden so wie geldspenden überschüttet.
Die Mauer wo der jenige in den bärenpark gesprungen ist wurde am freitag mit stacheldraht gesichert, und soll später noch durch ein schöner aussehende abschrankung ersetzt werden.Der grund warum Alex L. in den bärenpark gesprungen ist sei deshalb, weil seine tasche runter gefallen sei als er sich auf der mauer aufgehalten hat..und als er festgestellt hat das Finn im die tasche nicht zurück bringt hat er sich wohl gedacht er hohle sie selber!
Der verlorene Plastiksack by Berner Zeitung
Mischa und Mascha
Die 2 Russenbären entwickeln sich sehr gut im Tierpark und machen den Pflegern und den Besuchern sehr viel freude.Sie konnten gestern auch das erste mal die bärenburg verlassen und im Bärenwald rumtollen.Die beiden sind in der zeit seit sie da sind sehr gewachsen und haben ihr gewicht verdreifacht, das heisst sie sind in der zeit 10 kilo schwerer geworden.
Auf dem diesem video sieht man die beiden wie sie das erste mal im bärenwald herumttollen.
PS: Auf dem video sieht man auch menschen im bärenwald, das heisst aber nicht das man jetzt da einsteigen soll, die bären werden fremde sicher nicht angreifen, aber die pfleger dürfen das die wissen auch wie mit mischa und mascha umgegangen werden muss und wer sie füttert hat keine probleme zu befürchten.
Also BITTE NICHT INS BAERENGEHEGE EINSTEIGEN!!!!
Mischa und Mascha tollen durch das Waldgehege
Andreas der Bärenwärter wird sicher wieder berichten wenn was wichtiges in der angelegenheit passiert..zumindest dann wenn Finn das erste mal wieder draussen im park unterwegs ist!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen