....nur schreiben und berichten darf man zumindest in österreich nicht mehr darüber.
Geklagt hat seine liebe frau und das gericht hat der klage statgegeben mit folgender begründung:
die enthüllungen würden haider ein unehrenhaftes und gegen die guten sitten verstossendes verhalten vorwerfen und ihn in der öffentlichkeit herabsetzen...
das mag ja sein..das heisst also das homosexualität unehrenhaft ist, und wenn es unter verschluss bleibt ist wohl besser.ja man sieht wieder wie unsere gesellschaft funktioniert, verschweigen ist besser als dazu zu stehen..so nach dem motto was man nicht weiss gibts nicht!
aber es ist fakt, dass haider schwul oder zumindest bi sexuell war.
aber wie man weiss ist ja homosexualität nicht wichtig, es darfs einfach niemand wissen, denn sonst geht nämlich die strategie der katholischen kirche nicht auf die predigt ja immer noch das es sünde ist..aber diejenigen die das predigen leben unter ausschluss der öffentlichkeit genau das was sie als sünde verdammen.
ja gewisse institutionen sind leider auch im 21.jahrhundert noch doppelzüngig und volksverdummung funktioniert auch immer noch sehr gut..zumindest bei sekten und klerikalen gemeinschaften.
bekanntlich haben in krisenzeiten die homophoben und volksverdummenden kreise wieder oberwasser also der hitlerefekt ist noch nicht ausgemerzt!
Frau Haider soll sich bitte eingestehen, das sie mit einem schwulen partner zusammen gelebt hat, sie ist nicht alleine und in guter gesellschaft!
vielleicht hätte die gute darauf hinwirken sollen zu lebzeiten, dass ihr partner nicht braune propaganda verbreitet!
Schwul und nazi schliesst sich nicht per se aus!
1 Kommentar:
Jedem das seine..
Kommentar veröffentlichen