von mehreren meiner freunde habe ich per e-mail folgenden text erhalten:
Parkplatz Killer
die Kriminalpolizei Böblingen hat uns gebeten, euch auf zwei aktuelle Morde auf Cruisingplätzen aufmerksam zu machen.
Zu eurer Sicherheit möchten wir euch bitten, die folgende Info zu lesen und euren Freunden weiter zu erzählen.
Nachdem am 08.05.2010 auf einem Parkplatz bei Magstadt (Kreis Böblingen, nahe Stuttgart) ein 30jähriger Mann erschossen worden war, hat sich am 02.07.2010 auf dem Autobahnparkplatz Mörfelden-Walldorf an der Autobahn A5 eine ähnliche Tat zum Nachteil eines 70jährigen Mannes ereignet. Die Polizei geht davon aus, dass es sich in beiden Fällen um denselben Täter handelt. Dieser sucht offenbar gezielt überregional bekannte, öffentliche Cruisingplätze auf. Es kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden, dass er eine weitere Tat begehen wird.
Die Polizei Böblingen möchte euch dringend dazu ermutigen, eventuelle Beobachtungen der Polizei mitzuteilen. Zeugen, denen an solchen Orten verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind oder die sonst zu den Mordfällen sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der
Kriminalpolizei Böblingen,
Telefon-Nummer 00497031/13-2222
oder dem
Polizeipräsidium Südhessen, Soko Steingrund,
Telefon-Nummer 00496142/969-0,
oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Liebe leser, wenn ihr angaben machen könnt tut dies, es kann nicht sein, das wegen einer lebensweise gemordet wird!Parkplatzcruising wird übrigens auch von heteros praktiziert..ihr könntet also auch zu opfern werden!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen