Montag, 4. Mai 2009

Homophobe evangelikale wettern gegen die Europride09

europride logo


Die lieben ewiggestrigen und homophoben Brüder und Schwestern der familienlobby machen wieder mal stimmung gegen uns, es sind immer wieder die gleichen floskeln, wie das wir schwulen häufiger krank werden oder selbstmord gefärdet seien...das mag wohl stimmen ob es aber besser ist sich hinter der heilen familie zu verstecken und seine lust auf öffentlichen toiletten und in saunas auszuleben, mag ich mal bezweifeln.




Mich befremden solche taten immer sehr, aber ich lasse mich garantiert nicht umpolen und heilen..lieber unklücklich schwul als vermeindlich Glücklicher Familienmensch mit heiler fasade und Doppelleben!
Und es gibt ja was zu feiern den es ist 40 Jahre her, das wir schwulen uns der pseudomoralischen staatlichen eingriffen wirkungsvoll wiedersetzt haben...!
Ich unterstütze auch die Diese Facebook Gruppe und ich werde auch öffentlich sichtbar ein zeichen setzen.
Den es kann nicht sein, das wieder eine laute homophobe Gruppe, kraft bekommt und das volk verdummen will mit ihren ängsten und unzulänglichkeiten!




Europride Wochenbulletin 1
Die Offizielle Homepage der Europride

Die Homepage mit Videos der Europride



Keine Kommentare: