Sonntag, 10. Mai 2009

Kleines Review zur woche 19


Ja diese woche habe ich keine zeit zum bloggen gefunden darum kurz in ein paar sätzen was mich so bewegt oder was ich gemacht habe oder was für mich wichtiges passiert ist.




Wie immer war am Mittwoch das hab znacht oder wie man es auch nennt das 3 gang, dieses mal war auch das erste Nachtessen mit unserem neuen Präsident Christoph ..als es war ein präsidales Nachtessen.




Als 2. Anlass war der am Freitag wieder mal der Pinkrail Stammtisch wo ich auch wieder dabei war..es wurde auch über bahntechnische sachen gesprochen und ich konnte mich auch erkundigen wer nach Hamburg fährt an pfingsten ans Pinkrailtreffen..es sind ein paar personen die die ich auch kenne und die die schweiz auch gut reprentieren werden!




Als 3. Ereignis war die Icehockey Meisterschaft in gange..wie zu erwarten war ohne das die schweiz einen titel hohlen konnte aber sie hat einen guten eindruck als gastgeber hinterlassen..und kravalle gabs keine und unser stapi kann sich wieder rühmen wie gut er ist..wie das die roten und andere politiker immer sehr gerne tun..auch wenn man nix für die leute und das volk tut man ist im gespräch und das ist ja wichtig das man im gespräch bleibt!




Ueber den Ausflug der Swissbears beim Ausflug auf die Insel werde ich morgen mit ein paar bilder und einem text berichten....



Keine Kommentare: