Montag, 19. Oktober 2009

Schwule und Lesben sind Teil einer Verschwörung mit dem Ziel, die Welt zu homosexualisieren

im Artikel bei der Weltwoche und der Welt steht:


Schwule und Lesben sind Teil einer Verschwörung mit dem Ziel, die Welt zu homosexualisieren. Behauptete im Sommer der Kulturchef der "Weltwoche" in einem Debattenbeitrag, den nun die "Welt" übernommen hat. Er meint es ernst.


Der gute darf leider wieder ungestraft gegen uns schwule hetzen, hat der denn was zu verbergen oder ist er selber latent homosexuell und gibt vor, das er eine heile familie hat und seine schwule ader lebt er dann in der schwulen sauna aus? ich habe nähmlich festgestellt, das man in diesen saunas häufig sogennannte verkappten schwule ehemänner antrifft!


Mir wurde beim lesen des Artikels speiübel, denn er vermischt da sachen die so gar nicht sind!




Ja es braucht wohl noch einige zeit, bis auch der letzte gestriege christ und der letzte Araber damit umgehen kann und weiss, dass schwule nur eines anders machen: sie lieben gleichgeschlechtlich!




PS: Leider ist sexuelle diskriminierung noch nicht verboten, man darf aber juden moslems und andere sektierischen religionen nicht diskriminieren denn dafür wird man bestraft und in naher zukunft sollen sie sogar noch mehr minarette aufstellen dürfen, ich hoffe das das volk das unterbindet, oder fordert das in jeder grösseren arabischen stadt genau so viele protzige christlich kirchtürme gebaut werden dürfen!



1 Kommentar:

schwul-und-liberal hat gesagt…

Philipp Gut bräuchte dringend einen Psychiater!