Dienstag, 26. Februar 2008

Besuch in Angelbachtal bei Bernhard und Karl-Heinz




Ich habe vom 22. bis 24. Februar 2008 den Bernhard und den Karl-Heinz besucht.
Die beiden sind auch dann im April unsere Gastgeber beim Communitytreffen von Sweat Hands, das das erste mal im Süden Deutschlands im Angelbachtal bei Heidelberg im April stattfindet.Als Community stellvertreter wollte ich die beiden etwas früher kennen lernen nicht erst beim treffen und da ich da etwas näher dran bin als Hardi der Communitygründer wars für mich auch eine ehre die beiden kennenzulernen!
Ich habe die 2 Tage sehr genossen, ist eine schöne landschaft und der Bernhard und der Karl-Heinz sind sehr liebe Kerle!
ich habe mich da sehr wohl gefühlt!
Lieber Bernhard und Karl-Heinz herzlichen dank für die super Gastfreundschaft..und ich freue mich erstens mal euch beide als freunde zu haben und auch das ich dann im April mit der Community wieder bei euch beiden verweilen kann.
Bis Dato werden im April ca 10 Leute da sein..und ddie Leute kommen auch aus ganz Deutschland angereisst, ich kann euch versichern ihr werdet euch da sehr wohl fühlen ist eine sehr schöne landschaft!
Lieber Bernhard und Karl-Heinz herzlichen dank für die Gastfreundschaft, herzlich Der Andreas


angelbachtal-februar2007

Keine Kommentare: