Donnerstag, 3. September 2009

ich bin dann mal weg...oder der osten europas ruft!

Collage


Mein Reiseprogramm


Erstmal die fixen events die ich sicher mache:



Morgen gehts mit den zug mal von Bern nach magdeburg wo ich die erste woche verweilen werde!


Am 10. September fahre ich und mein freund lutz von Magdeburg nach Leipzig.

Geplant sind da ein Zoobesuch und ein kurzer innenstadtbummel, übernachtung in Leipzig.


Am 11.September 2009 um 17.35h (ein geschichtsträchtiges datum ich weiss) fliegen wir dann von Leipzig nach Burgas wo wir 2 wochen das schwarze mehr unsicher machen und dies etwas aufmischen werden!

Am 25.11.2009 fliegen wir dann wieder zurück nach leipzig und anschliessend fahren wir mit dem zug zurück nach Magdeburg.

Ich verweile dann noch eine woche da und fahre dann am 3.Oktober 2009(auch ein Geschichtsträchtiges Datum) wieder zurück in die Schweiz! oder sagen wir es so in die bananenplantage.

Das sind die fixen sachen die garantiert stattfinden werden!




was nicht so sicher ist ob ich die sachen machen kann sind die folgenden events:

-Tag der offenen Türen bei der MVB mit Oldtimmer Tramfahrten und depot besichtigungen!

-Bundestagswahlen..als wahlbeobachter!

Also ein volles programm, aber japanisch wird es trotzdem nicht werden(europa in ein paar tagen zu erkunden)es sind genügend ruhepausen eingeplant!


Wie schon im vorhergehenden Post geschrieben weiss ich noch nicht ob ich in den nächsten 4 wochen auch von unterwegs blogge..ihr werdet das ja mitkriegen!


Nun wünsche ich meinen lesern mal eine gute zeit und das sich die situation in der schweiz zum guten wendet( das die geiseln aus lybien zurück kehren und bundesrat Merz seinen Rücktritt erklährt)



Keine Kommentare: