Sonntag, 23. Mai 2010

pfingsten 2010: besuch bei familie braunbär

besuch-bei-familie-braunbaer





an pfingsten reisen viele in den süden


Aber ich nicht, ich habe heute meine freunde familie braunbär im bärenpark bern besucht.Das wetter war ja super das freut nicht nur herr und frau braunbär und ihre kinder urs und berna, sondern auch mich!




wie gut bären klettern können habe ich auch festgestellt, denn eines der bärenkinder ist auf einen sehr grossen baum geklettert und sogar wieder alleine runter gekommen ohne das frau björk nachhelfen musste, dass wäre in dem fall schwierig geworden, denn der baum ist ca 15 meter hoch und wäre wohl schlecht zu fall gebracht werden können!




Leute waren natürlich auch sehr viele da die sich das schauspiel angeschaut haben und nicht nur touristen..schön das die atraktion bärenpark so regen anklang findet. ich hoffe das da die grünrote regierung von bern dem nicht ein jähes ende setzt, denn man munkelt schon das der bärenpark eingezäunt werden soll und die besucher abkassiert werden sollen!!Ich finde der bärenpark ist jeder franken wert, und ich hoffe das mit dem merchandasing jede menge geld reinkommt(postkarten,thirts,pins uhren usw.)




Herzlich Andreas der bärenflüsterer



Keine Kommentare: