Donnerstag, 19. August 2010

review vom 2.männertreffen in duderstadt vom 6.-9.8.2010

2.männertreffen in duderstadt 6.-9.8.2010



(mehr bilder siehst du wenn du aufs bild klickst)




auch dieses jahr haben wir unser jahrestreffen in duderstadt im jugendgästehaus abgehalten.


dabei waren dieses jahr: hans-peter, der organisator thees dieter hans-jürgen und meine wenigkeit, nicht dabei sein konnten paul aus münchen und mein freund lutz aus magdeburg.wir haben wieder ein paar schöne tage erlebt mit gutem essen viel natur und kultur..wir haben es genossen.das grenzlandmuseum konnten wir leider nicht besichtigen, da es umgebaut wurde, aber wir haben die grenze zu dunkeldeutschland(ex ddr heute thüringen) zu fuss trotzdem beschritten und teilweise überschritten!




Ich hatte natürlich wieder die weiteste anreise, und die liebe bahn hat das getahn was sie immer tut bei der hinfahrt ersatzzug gestellt und bei der rückfahrt 23 minuten ankunftverspätung in basel wegen einer streckensperrung zwischen frankfurt main und mannheim, da konnte die bahn nicht viel dafür, es hat einen notarzteinsatz gegeben auf der stammstrecke..das heisst es ist jemand vor einen zug gesprungen oder wie ich das nenne hat am gleis und an der lok gehorcht!sonst ging aber alles gut!



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dunkeldeutschland? Das ist einfach nur niveaulos, so einen Begriff zu verwenden.