Sonntag, 7. November 2010

Urlaub auf sri lanka:eine andere welt tee und elefanten

sri-lanka2010



mein urlaub habe ich dieses jahr in asien auf der wunderschönen insel sri lanka verbracht.




Ich lasse da die bilder sprechen..mit worten lässt sich das nicht fassen die wunderschönen erlebnisse und mehr!




lutz und ich werden nächstes jahr wieder da urlaub machen und die schöne insel weiter erkunden und unsere gemachten kontakte mit der lokalbevölkerung vertiefen.



Kommentare:

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

:-) Vielen Dank für die schönen Bilder. Ich war 4 x mal auf Sri Lanka, das letzte mal 2004...so lang her. Wir lebten immer in Ahangalla (früher Triton-heute The Royal Heritance).
Vieles habe ich wiederentdeckt, Elefantenwaisenhaus Pinnawela, Dambulla, Kandy Dancer und und und...TOLL! Sag, ist das ein volles Netz was die Männer da herausziehen...es sieht fast aus wie ein Walfisch!
Liebe Grüße Björn

honigbaerli hat gesagt…

@björn es ist kein volles netz sondern ein teil eines gestrandeten walfisches...der geruch war sehr penetrant!!

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

Heftig...ich habe das in Sri Lanka mit einer Schildkröte erlebt...auch das stank! Den Elefanten kenne ich auch....auf deinen Bildern sieht man wie sehr er abgenommen hat...