Mittwoch, 22. Juni 2011

ein paar ferientage im juni 2011

vom 10. bis 17.juni 2011 habe ich mir ein paar ferientage gegönnt..und wie schon seit ein paar jahren hatte ich ja auch besuch aus dem land der frühaufsteher..von meinem knuddel lutz aus magdeburg.




wir haben uns einige schöne sachen angesehen so zum beispiel war ein besuch in den bergen..wir waren auf dem brienzer rothorn und der bärenpark haben wir auch besucht..und wir haben auch ein paar schweizer spezialitäten gegessen nähmlich schweizer rösti schweizer wurstsalat und schoggi und käse durften auch nicht fehlen!


ferienbilder juni 2011





das erste mal war die anreise von lutz per skywork airways angenehm kurz!


ich durfte ihn hier in bern belp abhohlen! wurde ja auch mal zeit das man direkt bern die hauptstadt von bern direkt anfliegen kann!




es war eine sehr schöne zeit!



Keine Kommentare: