Freitag, 4. Mai 2007

Neu Darchau zum ersten! (27.4. bis 2.5.2007)




Wie versprochen die ersten Gedanken nach der Rückkehr von Neu Darchau vom Community treffen der Gayroyal Community "Sweat Hands".


Nun bin ich gestern wieder nach hause gekommen, und möchte euch alle an meinen eindrücken meines aufenthaltes in Neu Darchau (Nordost Niedersachsen Deutschland)teilhaben lassen.
Vorab mal ganz herzlichen Dank an das Datschateam Rudi, Hartwig, Karl-heinz und Claus, dass das treffen so proffesionell und zu aller zufriedenheit stattfinden konnte!


Ich verweilte vom 27.4. bis 2.5.2007 da!Die schöne Natur und die offenen lieben leute haben mich sehr beeindruckt.


In den nächsten Tagen werde ich dann noch ergänzende Sachen hier veröffentlichen und Bilder werden dann auch noch reingestellt.
das wars mal für den moment.

Keine Kommentare: