Donnerstag, 29. Juli 2010

party trifft profitgier und tod

ich habe mir lange überlegt, ob ich was dazu zu sagen habe nähmlich über die loveparade in duisburg, ich bin zur erkenntnis gekommen das ich dazu was zu sagen habe!!
gier lohnt sich
zumindest wenn man banker oder politiker ist, denn es kann einem nichts passieren wenns in die hose geht!




verantwortung zu übernehmen ist glücksache
schuldzuweisungen an andere zu machen geht immer!fehler können überall passieren, aber man sollte dann dazu stehen, vorallem, wenn man als oberbürgermeister eine stadt repräsentiert oder als partyveranstalter glänzen will.




was muss geschehen?
nach meiner meinung muss folgendes geschehen:


herr adolf sauerland ist untragbar und muss von allen seinen ämtern zurücktretten.
der partyveranstalter mus für seine unzulänglichkeiten finanziell zu kasse gebeten werden und für alle kosten der opfer aufkommen. es müssen alle fakten auf den tisch!




ein gericht muss jetzt rasch klären wie die verantwortlichen bestraft werden sollen, von mord ist auszugehen, und zwar muss gefängnis verhängt werden.




ein solcher fall darf nie mehr stattfinden!
den opfern wünsche ich viel kraft!!
sollte das nicht passieren, dann ist druck von unten gefordert!!




nottfalls ist mit gewalt androhungen zu operieren, denn sowas darf nicht einreissen, sonst sehe ich deutschland zukünftig als bananenstaat an!!!



Keine Kommentare: