Montag, 16. April 2007

Das Partnerschaftsgesetz (Schweiz) in der Praxis




Anlass "Das Partnerschaftsgesetz in der Praxis" im anderLand Bern vom 15.04.2007 um 17 Uhr


Nun ist das Partnerschaftsgesetz (Partg) seit fast 4 Monaten in Betrieb, also seit fast 4 Monaten können sich Gleichgeschlechtliche Paar in der der Schweiz eintragen lassen.
Zu diesem Anlass hat gestern am 15. April ein Infoanlass im "anderLand" Bern stattgefunden.




Der Anlass wurde von Gayradio (Daniel Frey) organisiert und das nachgehende Apero wurde von "Network" den Schwulen Führungskräften Schweiz offeriert.




Trotz schönem Wetter wurde der Anlass von ca 70 Personen besucht, was als Erfolg gewertet werden kann.


Die Referenten Ruth Müller und Pierre Andre Rosselet haben den Anlass souverän und nach meiner Meinung sehr informativ aus Ihrem Berufsalltag bestritten.
Einen Bericht werde ich dann zu gegebener Zeit hier noch als externer Link veröffentlichen!




Mein Betrag an diesem Anlass war das ich für das Leibliche Wohl der Gäste sorgen durfte ich habe Mit Simon und Michael die Bar betrieben und war auch dafür verantwortlich das das anderLand auch wieder aufgeräumt verlassen wurde.




Ich Möche allen Beteiligten die zum guten Gelingen Beigetragen haben Hier ganz Herzlich Danken!!








Externe Links:


Network

Gayradio

anderLand

Keine Kommentare: