Dienstag, 3. April 2007

Schwule Männer die bewegen......Network im anderLand








Treffen der berner Sektion von Network im anderLand in Bern 3.4.07

Heute Abend haben die Network (Organisation schwuler Führungskräfte Schweiz Link)Ihren monatlichen Stamm im anderLand gemacht mit einem Essen zubereitet von Benny, und den Helfern Thomas, Fabian und Meiner wenigkeit.
Natürlich war auch Mutter Fröhlich anwesend.....der eine kurze Ansprache hielt was das anderLand ist und was weiter gehen wird (stand der Dinge was man weiss).
Desweiteren wurden 2 Neue Mitglieder bei der Network Bern aufgenommen, die sich kurz vorstellten und etwas über ihren lebenslauf vortrugen.
Der Abend war wieder ein Erfolg für die Hab und zeigt wieder mit wie wenig und mit guter organisation ein toller Anlass stattfinden kann!


Der nächste Anlass ist Heute "anderLand Beiz" wo ich auch wieder als Helfer mitwirke!


Ueber diesen Abend werde ich dann Morgen Berichten!!!

Keine Kommentare: