Samstag, 16. Juni 2007

Buch von Uwe Goerke: Mein Leben mit AIDS





Nun seit einem Jahr ist geplant, dass das Buch von Uwe Görke: Mein Leben mit AIDS endlich erscheint, ausser ausreden und nicht so glücklicher Kommunikation seitens des Verlages ist bis jetzt nichts geschehen.
Nun nach meinen neuesten Informationen hat sich der Verlag (www.queer.de) doch noch endlich mit guter Kommunikation mit einer Stellungsnahme an die Oeffentlichkeit gewagt.



übrigens die Jehnigen die meinen das der Uwe am ganzen schuld ist, muss ich eines besseren belehren, das Problem liegt beim Verlag! Also wenn Ihr wollt das das Buch erscheint schreibt dem Verlag, aber bitte nicht mit schuldzuweisungen sondern das Ihr unbedingt wollt, dass das Buch erscheint.


Die Adresse:
Queer Communications GmbH (queercom)

Postanschrift: Postfach , 50524 Köln

Hausanschrift: Rengsdorfer Str. 2, 51105 Köln


Nun hoffe ich schwer...das das Buch am 1.Dezember 2007 erscheint wie laut Stellungsnahme der Queercomm zu entnehmen ist...nachfolgend die Stellungsnahme im Original Quelle Uwe Görke:



Lieber Uwe Görke!
Leider haben es interne Umstände erforderlich gemacht, dass wir erneut den

Erscheinungstermin des Buches "Mein Leben mit HIV" verschieben mussten. Wir

bitten Dich wegen dieser erneuten Verzögerung vielmals um Entschuldigung.

Auch Deine Unterstützerinnen und Unterstützer bitten wir um Verständnis. Es

liegt keinesfalls an Uwe, dass es bislang nicht geklappt hat, sondern einzig

und allein an uns.

Mit Deinem Einverständnis haben wir nun den Welt-Aids-Tag 2007 als neues

Erscheinungsdatum festgelegt. Diesen Termin wollen wir einhalten, und wir

werden alles dafür tun, dass Du am Ende ein Buch in der Hand hältst, mit demUwe Görke

alle zufrieden sein können.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Christian Scheuß

Lieber Christian ich nehme dich beim wort!!










1 Kommentar:

Uwe Görke mein Leben mit HIV hat gesagt…

Inzwischen habt ihr hoffentlich alle mitbekommen, dass der Queerverlag zum Thema „Buch“ eine offizielle Stellungnahme abgegeben hat. Nachzulesen unter der Rubrik News auf meiner Homepage uwegoerke.de. Ich hoffe, dass sich nun die erhitzten Gemüter allmählich wieder beruhigen und hier auf der Homepage wieder Ruhe und Frieden einkehrt. *seufz* Die Herren Scheuß und Schulze arbeiten jetzt hoffentlich fleißig an dem Buch Projekt, damit es dann zum WAT (Weltaidstag) 01.12. 2007 in euren Händen ist. Die große Fan Gemeinde hinter mir, weiß ich echt zu schätzen. Klasse finde ich auch, dass eure Buchläden euch so gut informieren. Nun der Countdown läuft und 6 Monate sollten doch wohl schnell vorüber gehen.