Freitag, 8. Juni 2007

Swissair Prozess: Geld für Alle!




Ein paar gedanken zum Ausgang des Swissair Prozess:
und wieder musste eine geschäftsleitende Gilde von Leuten die doch so fachlich kompetent ist und die sich rühmt verantwortung zu tragen (und auch dafür bezahlt wurde)Ihre Verantwortung für das Debakel nicht übernehmen...ja es kommt noch besser es gibt sogar geld dafür aus der schweizer Bundeskasse....ist das die gerechte Art der Schweiz die sich rühmt, die Erste richtige Demokratie zu sein?
zumindest schäme ich mich immer mehr das ich schweizer bin und das ich das wohl oder übel mittragen muss was unsere Volksvertreter und unsere gerichte so für entscheidungen im namen des volkes fällen!
um was es geht brauche ich sicher nicht zu erläutern...stand ja in vielen zeitungen um was es geht.
ich freue mich sehr auf Kommentare hier....

Keine Kommentare: