Freitag, 4. Dezember 2009

41 fonduerührer in der villa




schon zum 2.mal haben wir am letzten mittwoch unser fondue in der villa stucki in bern genossen.




...und wir wurden repektive die küche wurden überrannt, denn das soviel kommen werden damit hat niemand gerechnet, es hat aber glaube ich schlussendlich für alle gereicht!
Es zeigt mir wieder, dass man das nächstes mal wieder mit einer anmeldung verknüpfen muss dass man weiss wie viel anwesend sein werden.


es hat aber trotzdem spass gemacht man hat sich gut unterhalten, das kaminfeuer war auch stimmig, ich möchte anmerken es wurde sicher einiges an weisswein konsumiert..denn auch der war sehr schnell alle!


die 2 nächsten mittwoche werde ich noch dabei sein, der nächste läuft noch normal, aber der 16.Dezember wird von pinkcross mitorganisiert der läuft unter dem label schwülessen und richtet sich an die leute die finanziell nicht auf rosen gebeetet sind dass heisst sie bekommen den 3 gänger für 12fr. statt für 22.50fr.das soll aber nicht heissen,dass man als gutbetuchter nicht dabei sein darf, ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt wie es abläuft und wer da sein wird.wie ich gehört habe solls am 16.dezember auch eine musikalische untermalung geben...



Keine Kommentare: