Dienstag, 1. Dezember 2009

Weltaidstag




Ein paar gedanken zum weltaidstag


Aids ist leider immer noch ein tabuthema!
ich bin davon nicht betroffen, habe aber leider auch schon liebe menschen durch aids verloren.
was mich befremdet ist, dass auf dem flachen land immer noch die medizinische versorgung verweigert wird..obwohl man ja meinen sollte das sogenannte medizinische fachpersonen damit umgehen können, es ist leider nicht so!
was mich weiter befremdet ist, dass live fast keine aktionen mehr stattfinder weder am weltaidstag noch sonst unter dem jahr.
was ich da wieder gut finde, das nun auch die sozialen netzwerke wie facebook usw. aktionen anbieten.

Gedenken möchte ich heute auch dehnen die in islamischen ländern leben die kriminalisiert werden,dehnen die wegen aids in ihrer reisefreiheit gehindert werden z.b.USA. gedenken möchte ich auch dehnen die von der kirche totgeschwiegen werden und wo diese zu mord angestachelt werden.




Es ist jeder tag ein weltaidstag nicht nur heute..dass muss wieder breiter der bevölkerung nahe gebracht werden packen wirs an!

Aidshilfe schweiz

Weltaidstag

Aktionen bei den socialmedien,by grimmi

Nägel der erinnerung bärchen und tests by FR online



Keine Kommentare: