Montag, 28. Dezember 2009

der dezember 2009





obwohl der dezember blogarm war ist einiges passiert.




vom 9.- 18.dezember hatte ich besuch aus magdeburg nämlich lutz war auf besuch der bulle aus magdeburg..ich habe ihm luzern das verkehrshaus zürich den den dom(das grossmünster)und bern mit dem bärenpark und dem tierpark und als letztes waren wir noch in thun..auch 2x mal waren wir im westside kino und ne menge weihnachtsgeschenke haben wir eingekauft...also man hat wieder einiges erlebt.




nun ein spezielles erlebnis habe ich auch noch zu vermelden..beim gemeinsamen flug von uns beiden von basel nach berlin durften wir auf kosten von easyjet das flughafen hotel basel testen.grund war das easyjet logistische problem hatte,ja für den geringen preis dem man bei diesen billigairlines bezahlt muss man sich das gefallen lassen, dass schon mal 19 stunden abflugverspätung zusammen kommen auch bei der bahn in berlin auf der fahrt nach magdeburg war der wurm drinn, da wurde auch auf zuruf gefahren.entschädigt wurde ich dagegen mit der tollen weihnachtsfeier und sonstigen annehmlichkeiten hier in magdeburg im kreise der familie von lutz dede und marion der schwester von lutz.




die nächsten erlebnisse werden silvester sein und am 6.januar 2010 werde ich mit der bahn wieder in heimische gefilde fahren,ich hoffe die fahren dann nach plan und nicht auf zuruf!!!



Keine Kommentare: