Montag, 30. November 2009

Gabentisch für einen Bären und benefiz konzert am 8.dezember 2009




Wie dem Bild, dass ich bei meinem besuch im bärenparkshop geschossen habe ersichtlich ist, bekommt bär Finn reichlich geschenke.
wie ihr seht ist sehr viel honig dabei..das reicht für jahre.
Bär Finn ist immer noch in aller munde. was der Finn gerne frisst sind äpfel birnen trauben und honig, was er nicht so mag sind bananen wie mir der bärenpfleger mitteilte, mit dem ich auch noch einen kurzen schwatz halten konnte. Sehr gut unterhalten habe ich mich auch mit der dame vom bärengparkshop, die artikel verkauft und die reichlichen spenden an denn bären finn jeweils entgegen nimmt und auf den gabentisch legt.




Benefizkonzert für Bär Finn in der mahogany hall in Bern


die berner dixieband loverfield gibt ein Benefiz konzert für den verletzten bären finn und für alle die sich für ihn eingesetzt haben.der erlös sowie 5 fr. jeder verkauften cd geht an den bärenpark.


Konzert-Infos
Wann:Dienstag, 8.12.2009

Beginn: 20:30 Uhr

Türöffnung: 45 Min. vor Konzertbeginn

Eintrittspreis:


Erwachsene Fr. 25.--

Mahogany-Mitglieder Fr. 20.--

Lehrlinge, Studenten, AHV Fr. 20.--

Vorverkauf

Musikhaus Krompholz

Tel +41(0)31 328 52 00
www.krompholz.ch




Ich konnte heute mit dem Mann der die Idee hatte und das konzert organisiert hat kurz sprechen als er gerade die ankündigungsplakate in den bärenparkshop brachte. Der grund warum er das konzert organisiert ist folgender:

Wir menschen haben eine krankenkasse ein car team und psychologen..der bär und andere tiere haben das nicht, und die kosten für die pflege und das engagement fürs tier sind ja auch nicht wenig..er will damit für die tiere in dem fall den bären ein zeichen setzen und zeigen das man sich für die tiere auch einsetzen sollte, was ich ein sehr guter zug finde..Chapeau!




Keine Kommentare: