Samstag, 14. November 2009

Schwul-lesbische Touristen sind im Vatikan unerwünscht




Für Bischof Janusz Kaleta ist allein die Anwesenheit von Homosexuellen auf dem Petersplatz "Provokation und Missbrauch"




Hier der Originalartikel.


Homosexuelle Touristen sind im Staat Vatikanstadt unerwünscht – selbst dann wenn sie keine Regenbogensticker tragen und im Petersdom beten wollen. Dies hat der römisch-katholische Bischof Janusz Kaleta in einem Interview mit dem englischsprachigen Reisemagazin "eTurboNews" klargestellt: "Ich bin der Meinung, wenn jemand homosexuell ist, ist dies eine Provokation und ein Missbrauches des Ortes", so der Apostolische Administrator von Atyrau in Kasachstan.




Meine Bemerkungen dazu:


Okay, ist in Ordnung, wenn ich Clowns sehen will, kann ich ja auch genauso gut in den Zirkus... :P Da brauche ich den Vatikan nicht dazu.




Da zittern wir schwulen aber, wenn eine Kriegserklärung aus Kasachstan gegen uns ausgesprochen wird. Und dazu ist die Tatsache amüsant, dass das Gewölbe der Sixtinischen Kapelle von Michelangelo ausgestattet wurde, als er gerade mit Giovanni da Pistoia liiert war. Sie hatten sicher beide während der Renaissance auch ganz "andere Ideen". Wie bekannt ist, so leugnet oder verschweigt der Vatikan diese Tatsache hartnäckig.



Der Herr Bischoff spricht von Missbrauch.
Ohne Zweifel sind die katholischen Geistlichen
in nicht unerheblicher Zahl Experten auf dem Gebiet.




Der Herr Bischof scheint ziemlich ungebildet zu sein.

Leider haben sich die Herren im Vatikan wesentliche Monumente der 'Gay'-Kultur' in ihrem Museum unter den Nagel gerissen. Es gibt in den vatikan. Museen Statuen des Gottes Apoll und des zum Gott erhobenen Liebhabers des Kaisers Hadrian, Antinous. Auch die 'Sodomiterei' der Renaissance-Künstler Botticelli und Leonardo da Vinci ist aktenkundig (Bernd-Ulrich Hergemöller: Sodom und Gomorrah, S. 60f). Und Michelangelo, der Schöpfer von Petersdom und Sistina (sowie homoerothischen Gedichten!), ist ebenfalls höchst verdächtig. Also, meine Herren: Her damit!




Na ich muss mich ja sicher nicht an orte begeben wo mord gepredigt wird, denn wer kondome verbietet oder nur zulässt wenn man schon krank ist...ist des mordes schuldig, aber wie man weiss bleibt das straffrei wenn man der katholischen kirche angehört und kann dies mit beichten ungeschehen machen..ich frage mich wie krank ist die kirche? ob mann polizeiliche ermittler und psychiater in den vatikan schicken sollte und aus dem vatikan eine geschlossene klinik machen sollte oder ein gefängnis?
Zumindest wäre das eine möglichkeit um den kirchlichen unwürdenträgern mal einhalt zu gebieten!



1 Kommentar:

Rasmus99 hat gesagt…

Soviel zum Thema Toleranz und Nächstenliebe...