Dienstag, 3. November 2009

Die Hab bei der Hot




Am letzten sonntag bin ich als hab-mitglied zu unseren freunden der Hot in den thurgau gefahren.
Zweck dies besuches war das kennen lernen,denn es gibt auch ausserhalb der grossen städten organisationen die sich dafür einsetzen damit wir schwule weniger diskriminiert werden, denn es ist immer noch nötig gegen homophobe politiker und kirchenleute und andere ewig gestrige vor zu gehen!




Wir wurden in islikon sehr herzlich empfangen, bei einem gemeinsamen Kaffee konnten wir uns mal etwas beschnuppern, danach besuchten wir gemeinsam das telefonmuseum.
beim gemeinsamen mittagessen konnten wir dann den kontakt vertiefen, bei guten gesprächen und dem einen und anderen wein und kaffee fand ein reger austausch statt was so aktuell ist.




Es war ein toller tag herzlichen dank an Markus Thomas Fredy Roger und Roy die für das leckere essen gesorgt haben und den reibungslosen service.
Ich freue mich auf den Gegenbesuch von euch bei uns in bern!




Herzlich

Andy der Ostreisende




PS: bei der hinfahrt mit dem zug wurde von uns hablern natürlich auch ausgiebig über gewisse zeitgenossen gelästert....



1 Kommentar:

klara hat gesagt…

Wow das ist super!Ich freue mich sehr für dich!Wünsche viel viel Spaß :)