Dienstag, 24. November 2009

Bär Finn bei der Revierverteidigung angeschossen




Finn steht wieder, so titelte heute die berner zeitung.das ist mal ein erster lichtblick, er ist aber noch nicht über den berg da er die streumunition noch immer in sich trägt, die er von einem berner polizisten abgekriegt hat.
wie ich feststellen konnte gehen die emotionen in der presse und facebook und der blogosphäre hoch.
was ich feststelle in den kommentaren ist, dass immer noch einige meinen, dass krankheit höher gewichtet wird als verantwortung für sein eigenes tun zu übernehmen,und das finde ich mal sehr schlecht.
Was bär finn getahn hat ist artgerecht..wenn ich von jemand in meine wohnung einbricht würde ich diese auch verteidigen..das einzige was ich anders machen würde ich würde die person nicht beissen..ich mag kein menschenfleisch!




Ich werde denn fall weiter verfolgen und wenns news dazu gibt laufend berichten!



Keine Kommentare: