Montag, 2. November 2009

BF Review




Wie immer am letzten freitag im monat war wieder mal bloggyfriday angesagt, wo ich diesesmal auch wieder dabei war.


leider mussten wir kurzfristig noch das lokal wechseln da dass basisdemokratisch festgelegte lokal für uns keinen platz zur verfügung stellen konnte!




Das hat aber dem event nicht geschadet statt fleisch ohne ende wurde es dann zum spaghettiplausch!
die themen waren blogspezifisch es ging um traffic abmahnunungen und natürlich waren auch private themen im gespräch..darüber werde ich aber nichts verlautbaren denn es sind private themen und die sollen auch privat bleiben!
Es hat glaube ich allen gefallen, denn der durchhaltewillen war sehr ausgeprägt (bis 4 uhr morgens) und ich kam erst wieder mit dem ersten zug am samstagmorgen wieder von zürich nach hause!




Bis zum nächsten mal!




PS: ich musste diesesmal unser gruppenbild etwas zensieren weil 2 blogger mich gebeten haben das sie visuell also fotografisch auf dem foto nicht sichtbar sein wollen..aber erwähnen durfte ich sie..es möchte eben nicht jeder in blickmanier im internet erscheinen und das finde ich in ordnung!




Weitere BF -erwähnende Blogposts vom Anlass:

weird by brighty.ch

bf review by schweizeransichten aka rogerrabbit



Keine Kommentare: