Dienstag, 24. November 2009

Impressionen vom gestrigen Bärner Zibelemärit




Nun bin ich wieder mal in der lage etwas positives aus bern zu berichten.
Ich war gestern am Bärner Zibelemärit!




Das aufälligste war für mich, dass es diesesmal nicht so voll war wie ich mich sonst gewöhnt bin...zwiebeln habe ich keine gekauft..die sind im regulären handel günstiger zu bekommen!
Aber man konnte wieder mal zwibelechueche ässe und für die luft war im nachgang auch gesorgt, denn ich bezeichne zwiebeln im umgangssprachlichen als Radiogemüse( die geruchsemissionen lasse ich mal weg die müsst ihr live beim nächsten zibelemärit in meinem umfeld erleben)
Das wetter hat auch mitgespielt es war halbwegs trocken und geschneit hats auch nicht..habe ich ja auch schon erlebt!




Andreas der zibelegring



Keine Kommentare: