Sonntag, 17. Januar 2010

der schweizer bundesrat schreitet nach rechts

bundesratsfoto 2010


Von links nach rechts: Bundesrat Didier Burkhalter, Bundeskanzlerin Corina Casanova, Bundesrätin Eveline Widmer-Schlumpf, Bundesrat Ueli Maurer, Bundesrätin Micheline Calmy-Rey, Bundesrat Hans-Rudolf Merz, Bundespräsidentin Doris Leuthard und Bundesrat Moritz Leuenberger, der zugleich Vizepräsident ist (Bild: admin.ch).


Warum aber der hintergrund wo das bundeshaus ist verpixelt wurde, kann ich nicht nachvollziehen, ob das was mit dem minarettverbot zu tun hat und man meint das wir jetzt vor den arabischen brüdern jetzt auch noch kuschen müssen, und keine kuppeln mehr zeigen dürfen?


Zumindest ist das gar nicht mehr modern heute werden bilder verpixelt wenn man z.b. ein gesicht unkenntlich machen will, ich glaube nicht das man ein regierungsgebäude wie das bundeshaus unkenntlich machen will oder doch?




Die bundesratsbilder seit 1999 by beat.ch



Keine Kommentare: