Montag, 26. März 2007

Bericht aus B(ä)rlin



Wie versprochen meinen Bericht aus Berlin, wo ich zur Mitgliederversammlung der Big Bears und Buddies gefahren bin und auch eine neue Bekanntschaft mit einem lieben Menschen knüpfen konnte.Es waren intensive Tage und ich habe mich wie immer in Berlin wohlgefühlt.Ihr denkt vielleicht das ich den Knut live gesehen habe.....nee leider nicht aber ich war ganz nahe dabei.

Ja und in sachen tranport...gings auch nicht ganz planmässig bei der hinfahrt hat alles geklappt da war ein schweizer uhrwerk drinn, bei der rückfahrt gabs auf dem deutschen bahnnetz 6 minuten verspätung, die bis basel wieder aufgehohlt war, na und dafür kam dan auf der kurzen schweizer strecke 12 minuten verspätung zustande weil die zugssicherung nicht funktioniert hat und deshalb nicht über die schnelle strecke gefahren wurde sondern über die alte strecke....zeigt wieder mal das solche sachen auch in der schweiz stattfinden das es also nicht ein deutsches problem ist eher ein problem wie man mit den ressoursen umgeht und wie gut die planung ist ....aber was zu sagen ist Ich bin gut und sicher hin und wieder zurück gekommen.
Es war für mich wieder ein toller aufenthalt in berlin...über die nächsten reisen schreibe ich dann wieder...und wann ich das nächste mal nach B(ä)rlin fahre steht dann auch wieder hier zu lesen...bis zum nächsten blog eintrag wünsche ich euch allen eine gute zeit herzlich Andy

Keine Kommentare: