Donnerstag, 15. März 2007

Helfereinsatz im anderLand




Nun hier meinen Bericht vom Abend im anderLand:
wie ihr dem Foto entnehmen könnt hatten wir "full house" das heisst es warren ca 55 leute da...das Menu hat auch super geschmeckt es gab Spaghetti bolgnaise oder mit Käsesauce(fäält mir im moment der richtige name nicht ein)
es war ein super team mit dem ich zusammenarbeiten durfte und der Koch (Beat vom Burgerspital) hat die organisation super gemacht....für die sich nicht vorstellen können was sowas an zeit in anspruch nimmt Beat hat am mittag mit den vorbereitungen angefangen und bis mitternacht gearbeitet! "chapeau"!!

Ich freue mich schon auf den nächsten mittwoch, wo ich zwar nicht weiss wer da der koch und das team ist aber es macht sicher spass!

Wir freuen uns auf dich am nächsten Mittwoch!!

Keine Kommentare: