Sonntag, 18. März 2007

Das Wort zum Sonntag....


Das Wort zum Sonntag mal anders.
es war für mich wieder eine intensive woche der mittwoch im anderland war der grösste schwerpunkt diese woche es waren auch noch nie so viele leute da seit ich aktiv als helfer mitmache.am nächsten mittwoch werde ich auch noch mal hinter der theke stehen bevor ich am donnerstagmorgen um 7Uhr nach berlin abfahre wo ich an der Mitgliederversammlung der Big Bears und buddies am samstag um 12 Uhr teilnehme.ich werde dann im nachgang also wenn ich wieder zurück bin berichten und ein paar fotos werden sicher auch wieder gemacht die man dann in meinen webalben ansehen kann.

laut radio soll ja die nächsten tage der winter zurückkommen, im moment ist hier in bern noch nichts davon sichtbar wir haben etwas bewölkt und sonnenschein 11grad!
übrigens ich freue mich immer über kommentare hier!

und noch eine bitte:Ein Besuch im anderLand am Mittwoch lohnt sich immer!!!!!!

Keine Kommentare: