Donnerstag, 16. August 2007

Bericht aus Ludwigslust (3.-6.8.07)




Tolle Landschaft, tolle Kerle gutes essen...was will man mehr!
mit diesen worten kann man den Anlass der Big bears und Buddies aus Berlin beschreiben.
Nun folgende Sachen möchte ich speziell erwähnen.
Da wäre mal der ausflug an und auf den schweriner see das spannferkel essen und für das leibliche wohl am standort gibts auch die note 1+


Im nachgang möchte ich auch Rainer und Micha ganz herzlich danken für die supertolle Organisation...dem Micha für das gute und reichliche Essen..und natürlich auch allen anderen Bären die dazu beigetragen haben das der anlass so toll über die bühne gegangen ist!
Ich freue mich schon aufs nächste mal wenn es wieder heisst: bären auf nach ludwigslust!!


Die Homepage der Big Bears Berlin


ludwigslust2007

Keine Kommentare: