Freitag, 17. August 2007

Besuch beim Berliner Bär August 2007




Nach dem Aufenthalt in Ludwigslust habe ich noch einen Besuch beim Berliner Bären gemacht.
Dieses mal habe ich mir auch ein paar museen angesehen und zwar das völkerkundemuseum mit dem dinosaurier und das kommunikationsmuseum und Lokal in Marzahn die Gärten der Welt.
Untergebracht war ich wieder in der Bärenhöhle von Jürgen, der mich auch mit speis und trank sehr gut versorgt hat, lieber jürgen ich danke dir herzlich dafür und hoffe ich kann dir mal würdig auch einen stein in deinen garten werfen!


zum Abschluss meines aufenthaltes am 12. August (der tag ist auch mein Geburtstag) habe ich am Brunch der Big Bears Berlin im Wirtshaus Hasenheide (Hasenheide 18 Berlin U7 Herrmannplatz) teilgenommen und mich da auch sehr wohl gefühlt.
Am 13. August bin ich dann ohne probleme wieder mit dem zug nach bern gefahren....denn wie ihr alle wisst hat die bahn ja nicht gestreikt...deshalb kann ich darüber auch nichts berichten!
Allen Kerlen und anderen guten geistern möchte ich herzlich dafür danken für die tolle unterstützung und für alles sonstige das sie mir zukommen liessen....ohne diese unterstützung mein berlin aufenthalt sicher nicht so toll verlaufen wäre!
in diesem sinne: Bis zum nächsten mal...ich komme wieder!


berlin-august2007

Keine Kommentare: