Donnerstag, 2. August 2007

Ludwislust mit den Big Bears und Buddies und Berlin







Ja ich begebe mich wieder auf Reisen....ich nehme am Anlass in Ludwigslust der Big Bears und Buddies teil in Ludwigslust...und verweile dann beruflich und Privat noch ein paar tage in Berlin....mit Besuch vom Berliner Bären.
Ja ich freue mich drauf....werde sicher was erleben....ist ja bei der Bahn auch noch streik angesagt....aber solche sachen halten mich nicht von der reise ab....ist ja auch nötig das man den Managern wieder mal zeigt..das man auch als Angestellter am erfolg einer firma teilhaben möchte...ja ich werde dann wenn ich wieder zu hause bin auch darüber berichten...und wie immer fotos wirds auch wieder zu gucken geben....

Der nächste Blogeintrag wird dan am 14.12.2007 wieder hier reingestellt..
Nun wünsche ich Euch lesern eine gute Zeit und vermisst mich nicht.



ICH KOMME WIEDER!!!!!!

Keine Kommentare: