Dienstag, 28. August 2007

Besuch im Allgäu




Andy hat wieder mal eine reise gemacht.....
diesmal habe ich robby im Allgäu besucht, ein lieber Polizeibär!
Lieber Robby, du hast mir dein umfeld gezeigt die stadt memmingen und deine geburtsstadt Kempten...und es hat mir sehr gefallen.
Lieber Robby es hat mir bei dir sehr gut gefallen....herzlichen dank!
Auch herzlichen dank dem Rainer...!
Euch beiden herzlichen dank für die Gastfreundschaft und das gute Essen,
ich komme gerne wieder!


PS: ja und in sachen Bahn läuft es auch bei uns in der schweiz nicht mehr so wie man sich das gewöhnt ist, finde ich ein starkes stück, wenn bei einem Lokausfall in zürich niemand mehr weis wie es weitergeht und dann mit der durchsage abgespiesen wird "der Zug hat wegen einem lokschaden eine unbestimmte abgangsverspätung" und das auf einer hauptstrecke, wo man mit steuergeldern eine neue strecke finanziert hat..und die oberen schon von einer erhöhung der fahrpreise reden, obwohl sicher eine mehrleistung da ist aber man jetzt die neubaustrecke auch noch doppelt bezahlt haben will....so nicht liebe SBB!
Na und liebe SBB, wenn ihr das mit den informationen der fahrgäste so händelt wie gestern seit ihr genau so wie die deutsche bahn vor ein paar jahren...wobei ich sagen muss, dass sich bei der deutschen bahn da minim was verbessert hat.

Keine Kommentare: