Sonntag, 25. November 2007

10 Jahre Pinkrail mit Fahrt im "Roten Pfeil"


Die Pinkrail feiert Ihr 10 Jähriges bestehen und ich war dabei bei diesem superanlass. Das genaue Program mit allen details könnt Ihr den Externen Links entnehmen wo ich eine PDF der Einladung und auch einen Link zu den geschichtlichen und technischen Details vom "Roten Pfeil" eingefügt habe.


Ich möchte auch die Ansprachen beim Apero in Kerzers erwähnen, die auf mich sehr gut und stimmig angekommen sind (Auch der CEO Der SBB Andreas Meyer kam mit seiner Art sehr gut bei mir an, ob das der liebe Herr Mehdorn auch so gut gemacht hätte bezweifle ich)

Zum Abschluss des Anlasses wurden wir noch mit einem guten Essen und was fürs Auge und Ohr verwönt mit Xaver und Jules!
Ich möchte allen danken die zum reibungslosen gelingen des anlasses beigetragen haben sagen: MERCI VIUMAU!!!
Nun lasst die Bilder auf euch wirken, und wer seine Bilder auch veröffentlicht haben möchte darf sie mir gerne per E-Mail zukommen lassen (honigbaerli@gmail.com) ich werde sie dann mit quellenangabe im Album 10 Jahre Pinkrail veröffentlichen.


BILDERGALLERIE
10jahre-pinkrail-24-11-2007





Externe Links
PINKRAIL

Technische Details und Geschichte vom Roten Pfeil

Einladung und Programm der Feier (PDF)

Lesbenorganisation Schweiz (LOS)

Schweizerische Bundesbahnen SBB

SBB Historic

Schweizerischer Eisenbahn-und Verkehrspersonalverband

Bern lötschberg Simplonbahn (BLS)

Postauto Schweiz

Südostbahn SOB

Xaver und Jules


Keine Kommentare: