Donnerstag, 1. November 2007

Das anderLand ist Geschichte: Das Letzte mal Anderland und Beiz am Mittwoch am Mühlenplatz 11 in Bern


Liebe Leser,

Nun ist ein Kapitel des Schwullesbischen Lebens Das Anderland Geschichte am 31.10.2007 hat der Letzte Anlass mit dem Namen Anderland und Beiz..oder wie wir berner es genannt haben das "HAB Znacht am Mittwoch das letze mal stattgefunden!
Ich war wie seit anfan Jahr fast immer als Helfer engagiert...
Diesesmal haben wir zum Abschluss der 15 Jährigen Hab Anderland zeit unseren gästen ein Indisches Büffet kredenzt!
Verantwortlich für die küche also der Küchenchef war Der Hans Ineichen mit seinem Team..und die gäste strömten in scharen ins anderland.
Es waren ca 70 Leute die es sich nicht nehmen liesen wieder mal das anderland zu besuchen leider zum letzten mal!
Nun findet dann noch am Freitag 2.11.2007 die Letze Disco und am 3.11.2007 das Offizielle Abschiedsdinner mit dem Duo Xaver und Jules statt.


Das Nächste Hab Znacht findet dann in der Villa Stucki statt am 7.11.2007..da hat sich die hab nun wohl für eine übergangszeit einquartiert...
Ich möchte allen, die im letzten Jahr also von Januar bis Oktober 2007 dazu beigetragen haben, das anderland zu einem würdigen abschluss zu bringen herzlich danken..es hat mir immer sehr viel spass bereitet am mittwoch jeweils mitzuhelfen und zu sehen wie zwar nicht so viele aber die die da waren sich gefreut haben ein gutes nachtessen zu geniessen und kontakte zu knüpfen!


In diesem Sinne Anderland lebe wohl!


anderland-laufend-2007

Keine Kommentare: