Freitag, 16. November 2007

Berlin im Herbst im Nachgang.



Nun bin ich set dem 13.11.2007 wieder zu hause.
Es war wieder ein super erlebnis in Berlin..konnte ein paar kontakte knüpfen und am Hellersdorfer stammtisch war es auch super.
Ich war ja schon einige male in Berlin..aber ich konnte dieses mal 2 stadtrundgänge machen mit Lohengrinbär(Manfred) der mir berlin von einer seite zeigen konnte wie ich es noch nie gesehen habe, inklusive der museen die man gesehen haben muss (speziell das Pergamonmuseum und die Alte und neue Gallerie, )Auch habe ich berlin von der architektonischen Seite kennen gelernt (Schinkel und CO)


und fürs leibliche wohl war wieder jürgen verantwortlich..er hat fürs essen und das ich mich sonst wohlfühle gesorgt...lieber jürgen herzlichen dank.
Mit jürgen habe ich auch das Jüdische Museum besucht..und wir sind zusammen am 7.11.2007 an den hellersdorfer stammtisch gegangen wo es auch sehr kommunikativ zu gange ging.

Für den rest lasse ich die bilder sprechen...am schluss dieses textes sind zwei gallerien wenn ihr auf die bilder klickt seht ihr berlin und den hellerstorfer stammtisch besuch auch fotografisch dokumentiert!

bis zum nächsten mal in Berlin und allen die zum guten gelingen beigetragen haben hier nochmals herzlichen dank.




PS: vom Bahnstreick wurde ich verschohnt!!!


Nachfolgend die Bilder Gallerien(klicke auf die Bilder)


berlin-11-2007



hellersdorfer-stammtisch-11-2007


Keine Kommentare: