Freitag, 7. März 2008

Uwe Görke: das Buch kommt




Aller guten dinge sind drei!!
Das Buch von Uwe Görke erscheint im August 2008 beim Himmelsstürmer Verlag
was die anderen 2 Verlage (schutter Verlag und Queer.de) nicht hinbekommen haben hoffe ich nun, dass es die Hamburger fertigkriegen dass das Buch zum CSD Hamburg im August 2008 erscheint.
Ich habe mir ja schon 2 Exemplare vorbestellt ein Exemplar werde ich den Homosexuellen Arbeitsgruppen Bern in ihre Schwuliothek spenden, da kann es dann auch ausgeliehen werden!
Lieber Uwe ich freue mich dich auch in Buchform zu lesen!


Externe Links:

Homepage von Uwe Görke

Homepage der Autorin die den Text geschrieben hat


Kommentare:

Uwe Görke mein Leben mit HIV hat gesagt…

Sei nicht so hart Andy!Lassen wir den Mist hinter uns und freuen uns auf den Juli 2008. Alle guten Dinge sind drei! Nee, is klar!?

Das Glück klopft öfter an als du denkst. Du musst es nur hereinlassen. Dein UWE

honigbaerli hat gesagt…

genau hast recht!freue mich wenn ich das buch dann in händen halten kann!