Donnerstag, 4. Februar 2010

(steuer)datenklau lohnt sich wieder oder wie ein staat zum hehler wird

steuerbetrugscd


Da hat Bloggingtom aber wieder mal eine blendende Idee gehabt. Schliesslich scheint sich das Geschäft mit geklauten Daten ja zu rentieren.




Ich bin ja nicht für steuerflucht und steuerhinterziehung, aber das problem ist nach meiner meinung tiefer

1. man kann eine straftat durch eine andere nicht ungeschehen machen!


2. und nach meiner meinung ist hehlerei eine straftat wie auch datenklau.


3. mit solchen gebahren sollte man nicht dazu verwenden um verbranntes geld wieder zu beschaffen(HRE und andere landesbanken )und ich finde extensives datensammeln und verwerten ist keine lösung.




Systemvorausetzungen und bestellmöglichkeit für die neue steuerdaten cd findet ihr HIER


Bratpfannen die geeignet sind auch grosse mengen an steuergeldern für unsinnige zwecke zu verbraten findet man HIER




Liebe Pfarrestochter aus ostdeutschland lieber stasiminister schäuble, wann mistet ihr euren deutschen bundestag von Staatsministern und parlamentariern aus die dem volk durch übertriebene steuerlast das überleben erschweren oder sogar verunmöglichen?



Keine Kommentare: