Sonntag, 13. Juni 2010

staatsbesuch aus ostdeutschland im nachgang die fakten und bilder

lutz-in-der-schweiz juni2010



wie jedes jahr im juni bekomme ich besuch von meinem freund lutz aus magdeburg aus dem schönen land sachsen-anhalt, so auch dieses jahr.


wie immer konnte ich im die schönen und die etwas weniger schönen sachen der schweiz zeigen!
die schönen sachen die ich im zeigen konnte:


stadt bern mit münster, westside und bärenpark mit den kleinen babybärchen.

den rheinfall den grössten wasserfall in europa.


Die zähringerstadt fribourg, die stadt mit dem welschen charme.


am 8.juni waren wir bei amal und sue in schliern eingeladen, und durften uns da live ein bild davon machen wie es in lesbischen beziehungen so zu und her geht..wir hatten tolle gespräche und wurden sehr freundschaftlich bewirtet und unterhalten,toll fanden wir wie unkompliziert wir von amal und sue angenommen wurden, liebe amal liebe sue herzlichen dank für den tollen abend!!


und zu lutzes geburtstag war auch wieder ein nachtessen in der villa stucki angesagt, wo mittwochs jeweils wir schwulen und lesben für gemütlichkeit und stimmung sorgen!




in sachen transport hat ausser dem rückflug, der 1,5 stunden zu spät abflog alles super geklappt.

und auch sonst haben wir es uns gut gehen lassen, auch ein kinobesuch im westside war dabei!


also eine durchaus runde sache. im september bin ich dann auf staatlichem gegenbesuch wieder in magdeburg anwesend, wo ich mich auch wieder sehr darauf freue!



Keine Kommentare: