Donnerstag, 17. Februar 2011

3gang: die villa rappt






wie jeden mittwoch bin ich auch gestern in die villa gepilgert zum schwul lesbischen nachtessen in bern.




Gestern wurden wir nicht nur mit leckerem essen von markus verwöhnt, auch die ohren wurden verwöhnt..und zwar vom rapper mcreez.




Ich bin ja als alter mann etwas mit gemischten gefühlen gestern in die villa gegangen, aber ich wurde angenehm überrascht was musikmässig geboten wurde, denn rapp ist sonst nicht so mein musikgeschmack.




Mir hats gefallen, auch das auge isst ja bekanntlich mit und was Andreas so wie der kerl mit bürgerlichen namen heisst, hat sein bestes gegeben!
Toll fand ich es auch dass seine eltern auch dabei waren und ihn im hintergrund tatkräftig unterstützten.




PS: und das nicht ein falscher eindruck entsteht..es ist ja ein symphatischer kerl, aber ich habe mit keinem gedanken dran gedacht was sexuelles mit ihm anzufangen..aber emphatie habe ich natürlich schon empfunden..und das ist sicher nicht verboten!




Links zum Thema:


Der Rapper


Die Hab


HAB Events


das wöchentliche schwul lesbische nachtessen der hauptstadt



Keine Kommentare: