Mittwoch, 18. Juli 2007

Hüttenwochenende mit den Breisgaubaeren in Tothmoos vom 12. - 15.07.2007

Auf dem Rückweg aus dem Norden habe ich zum abschluss noch einen abstecher in den Schwarzwald gemacht und am Hüttenwochenende der Breisgaubaeren aus Freiburg (Deutschland) teilgenommen.
Auch da habe ich mich sehr wohlgefühlt neue Kontakte geknüpft allte kontakte aufgefrischt...und auch die Sonne genossen und die reizvolle Natur des schwarzwald auf mich wirken lassen.
auch davon gibts Bilder die gallerie kann man mit einem klick auf das Bild unten ansehen!


baerenhuette-bbf-2007





PS: Ich möchte mich ganz herzlich bei Roland und Paul von den Breisgaubaeren bedanken für die gute Organisation und natürlich auch allen anderen guten geistern die zum guten gelingen vom anlass beigetragen haben...ich freue mich schon riesig aufs nächste hüttenwochenende im nächsten Jahr!

Keine Kommentare: